Herbstmüdigkeit

Hallo zusammen, jedes Jahr zu dieser Jahreszeit packt mich eine Müdigkeit, so dass ich weder Kraft noch Lust habe irgendetwas zu machen. Am liebsten würde ich nur noch schlafen. Leider ist es aber auch so bei der Arbeit, ich bin nur am Gähnen.Wie kann man den Körper wieder ein bisschen in Schwung bringen. Diese Kraftlosikeit nervt ein bisschen. :) LG

Re:

Viele Menschen haben dieses Problem, bei manchen kommt es im Frühling bei anderen halt im Herbst oder Winter.
Ich habe diese Müdigkeit immer im Frühling, wenn die meisten voller Energie sind und irgendetwas im Haus oder Garten arbeiten, würde ich am liebsten den ganzen Tag nur noch schlafen.
Es gibt aber zum Glück eine ganz einfach Lösung für dieses Problem und zwar das natürliches Mittel Astaxanthin, darüber kann man auf diesem Blog alles erfahren. Astaxanthin hat viele Vorteile, es erhöht Energie und Ausdaur, steigert die Leistungsfähigkeit und Vitalität, es verbessert die Belastbarkeit im Alltag und verkürzt die Erholungszeit nach Anstrengungen.
Bei mir wirkt es wirklich super, ich merke es vor allem bei der Arbeit, da ich besser funktionieren kann.
Ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung nichts besseres empfehlen. Da es natürlich ist, kann du dir Astaxanthin ohne Rezept kaufen.
Liebe Grüße

Kommentar hinzufügen