Sind hier vielleicht Veganer unter uns?

Hallo, sind hier vielleicht Veganer unter uns? Mich würde interessieren, ob ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel nehmt und wenn ja welche? Ich habe gemerkt, dass es etwas schwierig ist, hochwertige Nahrungsergänzungsmittel für Veganer zu finden. Viele Grüße an alle.

Re:

Ich selbst bin kein Veganer, sondern Vegetarier und esse alles was ein Vegetarier essen darf...dazu gehören auch Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel

Hi,

Hi,
wo hast du dich denn nach Nahrungsergänzungsmitteln umgesehen? Wenn man online ein bisschen recherchiert, dann findet man schon einige Anbieter. Es gibt sehr hochwertige naturreine Nahrungsergänzungsmittel, die von Vegetariern und Veganern eingenommen werden können.
Ich ernähre mich selbst seit einigen Jahren vegan und nehme auch sehr gerne etwas zur Unterstützung meiner Ernährung.
Was ich sehr gut finde und dir auch empfehlen kann, das ist die Spirulina Alge. Ich kaufe mir Presslinge und nehme sie täglich ein.
Die Spirulina-Alge ist reich an Vitaminen, Proteinen und Spurenelementen. Damit bietet sie eine Mischung aus zahlreichen wichtigen Nahrungsbestandteilen und kann die ausreichende Zufuhr von Nährstoffen im Alltag unterstützen.
Das ist ein tolles Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung der täglichen Ernährung.
Meine Spirulina Presslinge kaufe ich mir online unter Baerbel-drexel.de/ch/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina. Bei diesem Anbieter kannst du auch viele andere sehr hochwertige Nahrungsergänzungsmittel finden, die für Veganer geeignet sind.
Schau einfach mal rein. :)

Bild des Benutzers Obin

Guten Tag zusammen,

Guten Tag zusammen,

ich versuche mich momentan vegetarisch zu ernähren und habe auch verschiedene tolle Rezepte im Web gefunden.
Manchmal weiß ich auch nicht weiter aber im Internet findet man wirklich viele verschiedene Anhaltspunkte und Seiten, auf welchen man sich informieren kann.

Neulich habe ich mich bei https://helpmag.de/bohnen-so-lang-ist-die-kochzeit-verschiedener-sorten/ umgeschaut, wie lange ich Bohnen kochen muss, auch nicht schlecht zu wissen.
Meine Kiddies essen nämlich super gerne Bohnen.

Aber auch so findet man dort verschiedene gute Informationen :)
Kochen tu ich alles an Gemüse auch Obst in Desserts :)

Bild des Benutzers BeatrixC

Man muss ja nicht gleich

Man muss ja nicht gleich Veganer werden. Ich z.B. ernähre mich vorwiegend vegan, wenn es mich überkommt, dann gönne ich mir auch mal einen Burger oder einen Döner. Auch beim Frühstück bin ich da ziemlich frei in meiner Entscheidung. Normalerweise esse ich da Chia Samen, allein schon weil sie sehr nährstoffreich sind, https://www.vitaminexpress.org/de/chia-samen-kaufen . Also total vegan. Allerdings gönne ich mir auch schon mal Schinken mit nem Ei, und habe sicherlich kein schlechtes Gewissen

Kommentar hinzufügen