Büro einrichten

Hallo, kann mir hier jemand ein paar gute Tipps geben, wie ich mein Büro einrichten könnte, so dass es optimal genutzt wird und es umweltfreundlich und energiesparend ist?? Ich habe gelesen, dass es möglich ist und von vielen Firmen praktiziert wird, ich weiß aber selbst nicht so recht, was ich machen kann.

Hallo,

Hallo,
soweit ich das verstanden habe, wird da zum Beispiel darauf geachtet, dass die Technik im Büro so wenig Energie wie möglich verbraucht, außerdem soll diese auch nicht so oft umgetauscht werden.
Ich glaube, das nennt sich GreenIT und ist in letzter Zeit wirklich sehr beliebt.
Wenn es sich bei dir um eine Firma handelt, dann wäre es nicht schlecht, wenn du eine professionelle Beratung in Anspruch nehmen würdest. Bei großen Büros kann man in der Hinsicht viel tun.
Es funktioniert wahrscheinlich auch im Home Office, aber wie genau, kann ich dir leider nicht sagen. Gooogle doch einfach mal nach GreenIT.
LG

Bild des Benutzers Sabina

Ich denke, dass Sie die

Ich denke, dass Sie die Sauberkeit im Büro gut überwachen müssen. Dann arbeiten die Mitarbeiter bequem. Einmal pro Woche nutzen wir die Dienste eines Reinigungsunternehmens und alle zwei Monate die Dienste eines Fensterreinigungsunternehmens. https://fensterputzer-firma.de/ Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Firmen.

Bild des Benutzers Danieel

Hast du es geschafft dein

Hast du es geschafft dein Büro einzurichten? Ich bin auf der Suche nach Tipps, wie ich mein Home Office einrichten kann.

Bild des Benutzers Adalbert

Sowas kann echt nützlich sein

Sowas kann echt nützlich sein, besonders wenn man viele Geräte im Büro hat, die Strom verbrauchen. Ich habe gedacht, dass du nach einer anderen Büro Einrichtung suchst. Selbst brauchte ich auch eine Büro-Einrichtung, aber für ein neues Gebäude das ich gemietet habe.

Dafür habe ich mich für die Firma LANG Ladenbau entschieden, wo sie verschiedene Objektplanungen anbieten, so auch Pflegeheim Planung und viele andere. Gerne kann ich dir empfehlen dort auch einen Blick zu werfen, solltest du immer noch eine Büroeinrichtung benötigen.

Die Preise sind super und sie arbeiten echt professionell.

Bild des Benutzers Fabiio

Wenn du dein Büro

Wenn du dein Büro energiesparend einrichten willst, sollst du auch energiesparende Geräte holen. Wenn du auf sowas achtest, kann ich dir auch empfehlen einige Geräte aus der Bürotechnik lieber zu mieten, als sie zu kaufen.

Da hast du mehr Geld für andere Dinge im Büro gespart! Für die Drucker Vermietung kann ich dir AOM Bürosysteme & Service empfehlen. Auf sie bin ich gestoßen, als ich nach einem Reparaturdienst war, der meinen Drucker Reparieren in Köln könnte.

Dort kann man neben der Druckerreparatur, auch Drucker mieten, so auch andere Geräte die für ein Büro benötigt werden!

Bild des Benutzers Fiveer

Sicherlich habt ihr es

Sicherlich habt ihr es geschafft das Büro endlich einzurichten, aber ich möchte gerne hier im Forum auch was teilen, was vielleicht euch mit der Büroeinrichtung helfen kann. Wenn man Büros einrichtigen möchte, denke ich, dass es auch sinnvoll ist günstig Produkte für das Büro zu finden. Sowas kann man echt leicht finden, hier auf dieser Quelle kann man die Seite heimkinocheck.de finden.

Wo sie Produkte von Amazon testen und Erfahrungen schreiben, um uns die Suche nach solchen Produkten leichter zu machen. Da ich auf der Suche nach einem guten 5.1 Lautsprecher war, habe ich dort einen Test zu dem Logitech Lautsprecher ( https://heimkinocheck.de/heimkinosystem/logitech-z906-5-1-lautsprechersy... ) gefunden, wo ich mich am Ende entschieden habe diesen Lautsprecher zu kaufen und bin echt zufrieden damit.

Bild des Benutzers Nilsen

Könntest du dich am Ende auch

Könntest du dich am Ende auch schlaumachen, wie du dein Büro auch einrichten kannst? Gerne kann ich dir auch empfehlen, einen Blick hier  https://wall-universe.de/hygiene-artikel-grosshandel/ mal zu werfen. Dort kannst du die Seite der Firma Wall Universe GmbH finden.

Über diese Seite habe ich für mein Unternehmen letztens Hygieneartikel zu echt guten Preisen bestellt. Möchte auch erwähnen, dass man auf dieser Seite auch Elektronikartikel finden kann. Also  gerade im Bereich der Elektronik und Unterhaltungselektronik ist das Angebot an Produkten groß und denke, dass du auch für dein Büro dort was Passendes finden wirst.

Tablet-PC & Laptops,  Monitore & PC Zubehör, Fernseher und vieles mehr kannst du über Wall Universe auch finden und so auch bestellen.

Hallo zusammen,

Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen einige Sachen aus meinem Büro weggeschmissen. Ich möchte es ein bisschen schöner dekorieren, da wie vor kurzem alle in der Firma neue Möbel bekommen habe.
Ich hatte schon immer in meinem Büro einige persönliche Sachen, diese sind mir wichtig, damit ich mich bei der Arbeit wohl fühle.
Jetzt würde ich wieder gerne ein oder zwei größere Pflanzen kaufen und auch unbedingt eine neue Wanduhr.
Ich suche online nach Anbietern, wo ich die Wanduhr bestellen könnte.
Was habt ihr noch so bei euch im Büro stehen?
LG

Re:

Hallo
Ich habe für mein Büro was ganz anderes gekauft. Und zwar versuchen wir schon länger ein bisschen zu sparen und die Energiekosten sind bei uns das größte Problem.
Ich bin daher auf die Idee gekommen in einen ECOFLOW Delta Max Generator zu investieren. Ich lade ihn entweder zuhause auf, da ich zuhause Solarpanele habe, oder im Büro während des günstigen Nachtstroms.
Hört sich vielleicht witzig an, aber wir sparen so wirklich viel an den monatlichen Stromkosten, so dass es sich auszahlt.
Ich habe mich vorher informiert, welcher Generator am besten ist und der von Delta wurde mir von vielen Leuten sehr empfohlen.
LG

Re:

Ingelas, das klingt sehr interessant

Kommentar hinzufügen