Auto importieren

Bild des Benutzers OliverF

Mal abgesehen davon, das ich

Mal abgesehen davon, das ich nicht verstehe, warum man zusätzlich Geld ausgeben möchte, um das Auto zu importieren, würde ich mich zunächst man beim Zoll erkundigen

Eine weitere Option wäre eine

Eine weitere Option wäre eine Langzeitmiete. Hast du schon mal daran gedacht? Ich hab das so gemacht obwohl ich einen Schufa Eintrag habe. So eine Langzeitmiete ist ohne Schufa Abfrage möglich.
Ich brauche unbedingt ein Auto, denn ohne kann ich weder zur Arbeit kommen, noch zum Supermarkt fahren, deswegen war es für mich sehr wichtig, dass ich es regeln konnte.
Online kann man unter Auto Langzeitmiete Gebrauchtwagen alles darüber nachlesen.
LG

Bild des Benutzers Berat

Könntest du einen Weg finden,

Könntest du einen Weg finden, wie du das Auto am besten importieren kannst? :) Ist das Fahrzeug für den gewerblichen oder privaten Zweck? Sollte es in der Firma genutzt werden, solltest du auch das Fahrtenbuch nicht vergessen. Es kann flicht sein ein Fahrtenbuch zu führen und aus Erfahrung kann ich die Seite https://www.kfz-fahrtenbuch.de/fahrtenbuch/ dafür empfehlen. Dort habe ich eine echt gute Lösung für eine Fahrtenbuch-App gefunden. Ich finde die Preise echt gut für ihre Produkte und Apps und sie funktionieren echt einwandfrei.

Bild des Benutzers Jude Rogers

Es ist besser, die

Es ist besser, die Möglichkeiten zu prüfen, die in Ihrem Land zur Verfügung stehen.

Kommentar hinzufügen