Büro einrichten

Hallo, kann mir hier jemand ein paar gute Tipps geben, wie ich mein Büro einrichten könnte, so dass es optimal genutzt wird und es umweltfreundlich und energiesparend ist?? Ich habe gelesen, dass es möglich ist und von vielen Firmen praktiziert wird, ich weiß aber selbst nicht so recht, was ich machen kann.

Hallo,

Hallo,
soweit ich das verstanden habe, wird da zum Beispiel darauf geachtet, dass die Technik im Büro so wenig Energie wie möglich verbraucht, außerdem soll diese auch nicht so oft umgetauscht werden.
Ich glaube, das nennt sich GreenIT und ist in letzter Zeit wirklich sehr beliebt.
Wenn es sich bei dir um eine Firma handelt, dann wäre es nicht schlecht, wenn du eine professionelle Beratung in Anspruch nehmen würdest. Bei großen Büros kann man in der Hinsicht viel tun.
Es funktioniert wahrscheinlich auch im Home Office, aber wie genau, kann ich dir leider nicht sagen. Gooogle doch einfach mal nach GreenIT.
LG

Bild des Benutzers Sabina

Ich denke, dass Sie die

Ich denke, dass Sie die Sauberkeit im Büro gut überwachen müssen. Dann arbeiten die Mitarbeiter bequem. Einmal pro Woche nutzen wir die Dienste eines Reinigungsunternehmens und alle zwei Monate die Dienste eines Fensterreinigungsunternehmens. https://fensterputzer-firma.de/ Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Firmen.

Kommentar hinzufügen