Eigene Wurst machen

Hallo,

wir sind vor einigen Monaten aufs Land gezogen und haben angefangen unsere eigenen Rinder zu züchten...wir haben vor unsere eigene Wurst zu machen. Kennt sich jemand mit dem Herstellungsprozess aus ? Jeder Tipp ist willkommen.

Danke

Hallo,

Hallo,
ich kaufe mir immer bei einem Bio Bauer in meiner Nähe Fleische und stelle daraus selbst Wurst oder Hackfleisch her.
Ich mache das seit Jahren so, da ich sehr auf gesunde Ernährung achte und nur das esse, was ich selbst hergestellt und gekocht habe.
Ich würde dir einfach mal empfehlen online ein bisschen zu recherchieren, du findest viele verschiedene Rezepte zur Herstellung von Wurst.
Eine einfache Anleitung und viele hilfreiche Tipps findest du hier. Ich wünsche dir viel Spaß dabei. Vielleicht eröffnet ihr ja bald einen Bio-Laden auf eurem Hof.
LG

Bild des Benutzers iliaas

Also ich finde die Idee nicht

Also ich finde die Idee nicht so gut, weiß ich es zum ersten Mal höre, das man eine Wurst selber macht. Aber so und so hoffe ich, dass sie dir schmeckt.

Aber solltest du vielleicht ein Grill Liebhaber sein, hätte ich einige Tipps fürs Grillen. Als ich auf der Suche nach neuen leckeren Grillrezepten war, habe ich im Web die Seite grillen.io

Kommentar hinzufügen