Facharbeit korrigieren lassen

Hallo zusammen,

ich suche schon seit einigen Wochen jemanden, der sich die Facharbeit meines Sohnes durchliest und grammatische oder Rechtschreibfehler korrigiert. Leider ist die Suche schwerer als ich erwartet hatte, anscheinend gibt es sehr wenige Korrekturleser. Es gibt auch hilfreiche Artikel wie hier
https://hausarbeit-agentur.com/facharbeit aber ich möchte mich an solche Agenturen nicht wenden. Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen.

LG

Bin auch der Meinung das man

Bin auch der Meinung das man sich mit so was nicht spielen soll.
Es ist endlich deine Facharbeit in Frage und du muss dir eine Lösung finden wie man Sie am Ende am besten korrigieren kann

Bild des Benutzers erterter

acad-profy.com ist absolut

acad-profy.com ist absolut empfehlenswert! https://www.acad-profy.com/ Ich hatte neben dem Lektorat noch einige Stunden Coaching beim Schreiben der Arbeit. Irgendwie war ich total blockiert und habe mich gedanklich immer zu im Kreis gedreht. Aber da hat mich mein Betreuer ganz ruhig und souverän durch gebracht. Im April wurden die Urkunden verliehen und meine Arbeit war mit einem Förderpreis über €500,- dotiert. In meinem Unternehmen habe ich inzwischen das Projektmanagment zu D&I neben meinem bisherigen Job übernommen. Die Mühen haben sich also doch gelohnt strahl Das war zwar für mich "arme Studentin" eine ganze Stange Geld, aber als ich die fertige, korrigierte Arbeit in Händen gehalten habe, war ich sooo froh, dass ich mich für studi lektor entschieden hatte.

Bild des Benutzers Jesuis mamaman

Ich freue mich, dass ihr

Ich freue mich, dass ihr diese wichtigen Empfehlungen geteilt habt. Um ein Unternehmen zu finden, das euch bei der Bearbeitung euer Abschlussarbeit hilft, würde ich euch empfehlen masterarbeit wirtschaftsinformatik auszuprobieren, da sie buchstäblich jede Arbeit erledigen können, die ihr benötigt, und in jeder Disziplin. Angefangen vom Schreiben bis hin zum Korrekturlesen natürlich.

Kommentar hinzufügen