Fliesen für die Terrasse

Hey,

wir haben gerade eine große Terrasse im Garten gebaut, aber wollen keine Fliesen haben. Was könnte für den Außenbereich in Frage kommen? Es soll schöne und pflegeleicht sein. Habt ihr in letzter Zeit etwas im auf dem Balkon oder Terrasse gemacht, welches Material habt ihr benutzt?

Gruß

Wenn ihr keine Fliesen haben

Wenn ihr keine Fliesen haben wollt, schlage ich euch Marmor oder Granit vor. Ich haben im Außenbereich Granit von Natursteinwerk Arnold benutzt und sind sehr zufrieden. Wir haben Farben gefunden, die uns sehr gefallen und alles hat sich anderen Sachen angepasst.
Natürlich haben sie auch andere Sachen im Angebot, lasst euch einfach die Angebote zeigen, vielleicht wird euch etwas gefallen...die Preise sind auch akzeptabel, denn es geht um Arbeiten, die man nicht jedes Jahr machen soll. Natürlich könnt ihr auch etwas verwenden, ihr entscheidet am Ende, was in Frage kommt.

LG

Kommentar hinzufügen