Geburtskarten verschicken noch Trend?

Hallöchen zusammen,

ich wollte mal wissen, ob es noch Trend ist, wenn man Geburtskarten verschickt? Meine Schwester hat letztes Jahr entbunden und sie hat es gelassen, wir sind aber am überlegen, ob wir welche machen lassen.Was meint ihr?

Grüße

Bild des Benutzers Flidel

Kann man machen.

Kann man machen.
Also ich zum Beispiel kenne es nur so, dass man Karten zur Geburt verschenkt - also kleine Aufmerksamkeit für die frisch gebackenen Eltern.

Wir waren erst neulich bei meiner Nichte die auch frisch entbunden hat.
Da haben wir auch was nettes in die Karte geschrieben und bei https://www.limango.de/shop/stirnbaender auch tolle Stirnbänder gefunden, sowas kommt bei dem Wetter echt gut und schaut mega cute aus :)

Aber gut, muss jeder machen wie er mag.

Kommentar hinzufügen