Grünflächenpflege

Hey,

Mir wurde gesagt dass als Besitzer von einem Grundstück sich auch um die Grünflächen kümmern sollte. Die Grünflächen auf dem Grundstück das ich geerbt habe sollten natürlich gepflegt aussehen, das tuen sie aber nicht. Jetzt suche ich eine Firma, die sich mit Grünflächenpflege beschäftigt. Benutzt ihr vielleicht diese oder ähnliche Dienste, dann könnt ihr mir helfen.

Beste Grüße

Es ist so mit den Grünflächen

Es ist so mit den Grünflächen, dass sie immer wieder gepflegt werden sollen. Ich habe vor einigen Monaten einen Dienst gefunden, deren Dienste ich auch jetzt benutze. Ich habe jemanden gebraucht, der die Sitzbänke und Laternen sauber machen sollte...habe im Netz gesucht und unter dem Namen Winterdienst NRW gesucht, aber sie bieten auch andere Dienste...wie z.B. Rasen mähen, Hecken schneiden, Parkplatzreinigung...usw. Du kannst dich informieren und sich über alles beraten lassen, aber ich werde sie auch im Sommer engagieren.

LG

Wenn es sich um eine normale

Wenn es sich um eine normale Rasenfläche handelt, dann kann man doch einfach so einen Rasenmäher Roboter kaufen, der sich regelmäßig um den Rasen kümmert, so muss man niemanden dafür engagieren aber auch nicht selbst machen.
Ich habe seit einigen Jahren einen Rasenmäher Roboter und finde ihn super hilfreich. Ich habe einfach sehr oft keine Zeit, um den Rasen zu mähen, so dass er früher öfter etwas ungepflegt aussah und das macht auch in der Nachbarschaft einfach keinen guten Eindruck. Ich habe mir aus dem Grund den Mähroboter angeschafft und er macht meinen Teil der Arbeit wirklich gut. :)
Vielleicht wäre das auch eine mögliche Lösung für dich.
VG

Kommentar hinzufügen