Imagefilm erstellen lassen

Hi, weiß jemand hier im Forum wo man sich einen Imagefilm machen lassen kann?? Wir brauchen den Film für unsere Agentur und der Chef ist auch dazu bereit etwas mehr zu zahlen, Hauptsache der Film wird professionell gemacht. Könnt ihr mir jemanden empfehlen?

Hi

Hi
Bei Schicker Film könnt ihr euch einen professionellen Imagefilm erstellen lassen. Das ist ein sehr seriöses Unternehmen, welches wirklich gute Qualität liefert.
Mein Arbeitgeber hat vor kurzem dort einen neuen Imagefilm für die Firma drehen lassen, dieser wird nun für Onlinewerbung benutzt und kommt bei den Leuten im Netz wirklich gut an.
Soweit ich weiß, kosten solche Filme und die 4000 Euro und mehr. Kommt drauf an, ob man noch irgendwelche zusätzlichen oder speziellen Wünsche hat.
Online findest du sehr ausführliche Infos über alles.
Liebe Grüße

Lieber zielgerichtet und effizient werben!

Hallo,

bitte bedenke dabei, dass so ein Film schnell veralten kann und die gezeigten Inhalte dann nicht mehr aktuell sind, bzw. vielleicht gar nicht mehr mit dem aktuellem Image eurer Firma entsprechen. "In der Kürze liegt die Würze", denn der derzeitige Trend bei Digitalvideos geht eher so in Richtung "Ultrakurz". Bei diesen Kosten würde ich mir das lieber nochmal überlegen. Mein Rat an dich lautet: lieber gezielt und effizient werben mit Print. Denn Printmedien sind nach wie vor immer noch ein äußerst effektives Werbemittel, wie man in zahlreichen Studien nachlesen kann. Das ist wahrscheinlich die deutlich bessere Art der Werbung für euch, denn mal ehrlich, guckst du gerne irgendwelche Imagevideos? Siehste, ich auch nicht. Um die Zielgruppe geht es in diesen Videos meistens auch nicht. Dann doch lieber ganz gezielt die Zielgruppe ansprechen mit professionellem Printmarketing. Unter dem Link kannst du dir mal ein Beispiel aus erster Hand für die Effizienz dieser Printwerbung im Mittelstand ansehen.

Denk' nochmal darüber nach!

Bild des Benutzers Janko

Da ich auf deine Frage hier

Da ich auf deine Frage hier im Forum aufmerksam geworden bin, interessiert es mich, ob du am Ende eine Firma gefunden hast, von der du ein Imagefilm machen lassen kannst?

Die Idee von einem Imagefilm finde ich echt gut, dadurch kann man sein Unternehmen echt gut vorstellen.

Aber man sollte die anderen Möglichkeiten nicht vergessen, wie man mehr Kunden ans Land ziehen kann. Ich würde dir auch empfehlen Werbemittel zu besorgen.

So haben wir es auch gemacht und haben Hemden besticken lassen, natürlich kann man die auch bedrücken lassen und haben sie dann unseren Kunden geschenkt.

Das hat uns mehrere Kunden gebracht und im Web habe ich eine Firma in Zürich gefunden, die Hemden bestickt. Auf werbemittel-oerlikon.ch kannst du dich mehr über ihre Werbemittel schlaumachen.

Kommentar hinzufügen