Insektenschutz

Momentan ist zwar Ruhe mit Mücken und Schnaken, doch ich will vorbereitet sein, auf das was da kommt. Noch ein Jahr mit Kindern die nicht schlafen können, brauche ich nicht. Hat jemand gute Vorschläge

Bild des Benutzers GerardG

In Afrika, wo ich früher für

In Afrika, wo ich früher für längere Zeit gelebt habe, haben wir in Moskitonetzen geschlafen. Das ist zwar ein wenig umständlich, gerade wenn man nachts austreten muss, aber höchst effektiv

Bild des Benutzers SilviaG

Ein Thema das wahrscheinlich

Ein Thema das wahrscheinlich viele beschäftigt, obwohl es momentan sicherlich nicht ganz so im Vordergrund steht. Ich habe mich zum Thema Insektenschutz ausführlich von https://insektenschutzsysteme-schweiz.ch beraten lassen und anschliessend gehandelt. Seitdem ist das Thema kein Thema mehr bei uns

Kommentar hinzufügen