Lokale Optimierung?

Hallo,

Das Thema SEO beschäftigt mich sehr.

Im Grunde genommen, wie ich mein Unternehmen optimieren kann, damit es in Suchmaschinen und Google Maps erscheint, insbesondere in den Google Maps.

Ich weiß, dass es Agenturen wie diese http://gmb-agentur.de/ gibt, die man beauftragen kann, die Arbeit für einen zu erledigen.

Allerdings würde ich gerne lernen, dies selbst zu übernehmen.
Natürlich nur, wenn das überhaupt möglich ist. Schließlich müsste es wahrscheinlich über Monate hinweg optimiert werden.

Kann mir jemand dabei helfen?
Ich danke Ihnen!

F.

Bild des Benutzers Stani

Hallo,

Hallo,

natürlich kann man SEO selbst erlernen und die Optimierung selbst übernehmen. Finde das aber ziemlich riskant, da man manchmal mit gefährlichem Halbwissen hantiert. Für SEO benötigt man meistens einen Spezialisten bzw. eine SEO Agentur. Es gibt ständig irgendwelche Updates und Richtlinienänderungen. Es ist wirklich schwer dort durchzusehen.

Kommentar hinzufügen