Mallorca ist echt großartig

Hallo zusammen,
Hinweis: kleiner Bericht vom erstmaligen Mallorca-Besucher

Dauernd hört man von Leuten, dass Mallorca toll ist. Habe nie verstanden warum, aber nachdem ich es besucht habe, bin auch ich überzeugt. Wir haben einen zweiwöchigen Urlaub gebucht, am 21. Juni ging es los. Im Großen und Ganzen konnte ich mich sehr gut entspannen - was ich wegen der Arbeit nicht so oft mache.

Wir haben wirklich neue Energie getankt... Sowohl meine Frau als auch ich hatten eine tolle Zeit, abgesehen von einigen kleineren Unannehmlichkeiten. Besonders gut gefallen haben mir die Drachehöhlen. Aber ich denke, der wichtigste Vorteil eines Besuchs an einem solchen Ort ist, dass man seine Sorgen für eine Weile vergessen kann... Die Realität traf uns hart, als wir nach Hause zurückkehrten und feststellten, dass ich meine Hausschlüssel verloren hatte... Ich musste einen Schlüsseldienst engagieren und insgesamt war das ganze höllisch frustrierend...

Das Türschloss muss ich noch austauschen...
Jedenfalls danke fürs Lesen!
LG.

Kommentar hinzufügen