Mit dem Catamaran rund um die Seychellen

Ich bin dabei, eine Reise zu den Seychellen zu organisieren. Dabei wollen wir mit einem Catamaran rund um die Seychellen fahren. 10 Personen werden gut Platz finden.
Hat da jemand Zeit und Lust mit dabei zu sein oder vielleicht ein paar gute Tipps von erfahrenen Seychellen-Seglern?

Voraussichtlich sind wir 19. März - 2. April 2011 unterwegs.

Bild des Benutzers Miro Torg

Wow, auf Reisen ist es so

Wow, auf Reisen ist es so cool. Den Rest des Jahres werde ich jedoch zu Hause verbringen, um Spiele zu spielen http://game-game.com.de/180327/ Ich weiß, dass es nicht cool ist, aber es ist sicherer für meine Familie, meine Kinder werden immer krank und ich habe große Angst vor ihnen. Viel Glück!

Bild des Benutzers Manuello

Hausboot Urlaub vielleicht?

So eine reise mit einem Katamaran habe ich auch schon am Urlaub in Kroatien gemacht, es war einfach super. Ehrlich gesagt stehe ich auch auf Reisen mit einem Boot, deshalb hatte ich dieses Jahr ein Hausboot Urlaub gemacht.

Ein Hausboot habe ich bei der Seite Ferien auf dem Wasser gefunden und auch gemietet. Dort kann man ein Hausboot für verschiedene Gebiete mieten und auch führerscheinfrei, bei einigen Fährten sind auch Haustiere erlaubt.

Neben Deutschland kann man ein Hausboot auch in Gebiete von Frankreich, Italien, Irland, Holland und viele weitere Länder mieten.

Bild des Benutzers Buboshke

Ein sehr interessantes Thema.

Ein sehr interessantes Thema. Aber wenn ich in den Urlaub fahren würde, würde ich auf jeden Fall meine Lieblingsseite auf dem Handy mitnehmen, um eine Vielzahl von Spielen (nämlich Glücksspiele) zu spielen. Ich persönlich habe meine Seite (ich werde keine Werbung dafür machen) in einer interessanten Auswahl gefunden https://onlinecasinomitstartguthaben.org/10-euro-bonus-ohne-einzahlung/. Sie haben in der Regel coole Auswahl, hier 10 Euro Pfand, für einen Start ist sehr gut.

Kommentar hinzufügen