Mit dem Catamaran rund um die Seychellen

Ich bin dabei, eine Reise zu den Seychellen zu organisieren. Dabei wollen wir mit einem Catamaran rund um die Seychellen fahren. 10 Personen werden gut Platz finden.
Hat da jemand Zeit und Lust mit dabei zu sein oder vielleicht ein paar gute Tipps von erfahrenen Seychellen-Seglern?

Voraussichtlich sind wir 19. März - 2. April 2011 unterwegs.

Bild des Benutzers Manuello

Hausboot Urlaub vielleicht?

So eine reise mit einem Katamaran habe ich auch schon am Urlaub in Kroatien gemacht, es war einfach super. Ehrlich gesagt stehe ich auch auf Reisen mit einem Boot, deshalb hatte ich dieses Jahr ein Hausboot Urlaub gemacht.

Ein Hausboot habe ich bei der Seite Ferien auf dem Wasser gefunden und auch gemietet. Dort kann man ein Hausboot für verschiedene Gebiete mieten und auch führerscheinfrei, bei einigen Fährten sind auch Haustiere erlaubt.

Neben Deutschland kann man ein Hausboot auch in Gebiete von Frankreich, Italien, Irland, Holland und viele weitere Länder mieten.

Kommentar hinzufügen