Mit dem Rauchen aufhören

Hi Zusammen,

ich will unbedingt mit dem Rauchen aufhören und habe schon so einiges probiert, aber nichts hat funktioniert. Kaum war es wieder etwas stressig, schon war die Kippe wieder im Mund. Gibt es hier Leute, die es geschafft und wenn ja, wie habt ihr das gemacht?

Schöne Grüße

Da hast du dir aber was

Da hast du dir aber was vorgenommen und wenn du bereits schon einiges ausprobiert hast, wird das ganze auch nicht einfacher. Du weißt aber schon, dass das mit dem aufhören, reine Kopfsache ist oder? Du musst es wollen und dich darauf einlassen. Das beste was da hilft, ist eine Hypnose. Denn die geht direkt in den Kopf und das ist nun mal der zentrale Punkt, was das Rauchen angeht. Schau mal unter Hypnose Bremen und vielleicht ist das ja was für dich. Bei Fragen kannst du dich auch gern nochmal melden.

Bild des Benutzers Ingeborg

Und, hast du aufhören können

Und, hast du aufhören können ?
Ich persönlich habe mich auch informiert und muss sagen, dass ich auch unterschiedliche Methoden gefunden habe wie man aufhören kann.

Aber wenn man wirklich aufhören will dann muss es im Kopf klick machen. Aber natürlich entscheidet jeder für sich wie er die Sache angehen will.

In meinem Fall ist es so, dass ich mir bei https://www.rauchershop.eu/faq/dampfen-statt-rauchen auch noch einige Infos gesucht habe zum E-dampfen, denn ich habe mir die E-Ziggi als Alternative zum rauchen gesucht.
Kann ich dir auch empfehlen denn so dampft es und man denkt nicht an die echten Zigaretten.

Kommentar hinzufügen