PC nervt mich

Hallo, mein PC macht mir in den letzte Tagen ständig Stress. Er ist total langsam geworden und man muss ewig warten, bis er endlich mal etwas öffnet. Das war vorher nicht so. Ich weiß allerdings nciht woran es liegen könnte, dass diese Probleme so plötzlich auftreten. Hatte noch jemand so ein Problem? Wie habt ihr es gelöst?

Ich hatte vor kurzem ähnliche

Ich hatte vor kurzem ähnliche Probleme, aber mein Laptop war nicht nur lahm, er stürzte dazu auch immer öfter ab. Ich konnte mir das zuerst nicht erklären, denn es handelt sich um einen eher neuen und eigentlich sehr leistungsstarken Laptop.
Ich habe dann mit einem Bekannten gesprochen, der beruflich in dem IT Bereich tätig ist und er hat mir zu einem besseren Netzwerkschutz geraten, was letztendlich auch die Lösung für das Problem war.
Ich würde daher empfehlen, zuerst einen besseren Schutz für den PC zu kaufen.
Wenn das Problem damit nicht gelöst wird, dann kann man noch immer weiterschauen.
LG

Kommentar hinzufügen