Privatbank

Es ist ja in der Schweiz nahezu unmöglich Kosten oder auch Renditen einer Bank vorab zu erfahren. Verstehe zwar nicht warum das unter das Bankgeheimnis fällt, aber sei es drum. Wer kann mir eine gute Privatbank empfehlen?

Bild des Benutzers HarryX

Heute bist Du bei Banken doch

Heute bist Du bei Banken doch nur gerne gesehen, wenn Du über gewisse Summen verfügst. Das Konto für den Gahaltseingang würde ich bei einer Internetbank machen

Bild des Benutzers Daggi

Lass das doch jemanden machen

Lass das doch jemanden machen, der die nötige Erfahrung dafür hat. Ob Du jetzt einen Vermögensverwalter in der Schweiz oder aber eben eine Privatbank suchst, bist Du bei https://www.finguide.ch gut aufgeoben. Da sucht man Dir je nach Bedarf den passenden Dienstleister

Kommentar hinzufügen