Sonnenschutzfolie für das Auto

Hallo alle zusammen,
ich möchte mein Auto für den Sommer mit einer Fensterfolie austatten? Jedoch habe ich hier im Blog gelesen, dass nicht alle Sonnenschutzfolien erlaubt sind. Hat jemand damit Erfahrung und könnte sie hier teilen und ggf. eine Folie für das Auto empfehlen?

Liebe Grüße
Simone

Bild des Benutzers Mario7

Gefällt mir. Ich habe den

Gefällt mir. Ich habe den Fensterfolie eingefügt und es gab keine Probleme. Ich möchte meine Erfahrungen teilen. Ich bin kürzlich in eine schlechte Situation geraten. Ich habe ein Auto gemietet und es ist kaputt gegangen. Ich musste einen Abschleppwagen rufen. Mein Bruder hat eine Firma empfohlen. https://abschlepp-wagen24.de/ Die Jungs sind großartig. Welche anderen Unternehmen kennen Sie?

Da steht es richtig. Heute

Da steht es richtig. Heute gibt es, auf dem Markt jede menge Sonnenfolien die nicht erlaubt sind an seinem Auto anzukleben. Wenn du mich fragen wurdest dann wurde ich dir gern diese Folie hier https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?step=10&type=3160&variant=1814 empfehlen. Die habe ich auch schon eine weile her an meine Heckscheibe Maines Auto angeklebt und bin super zufrieden mit Ergebnis den Sie erfühlt. Um ehrlich zu sein war ich zu Beginn ein bisschen skeptisch, ob und wie gut es halten wird. Aber, wenn man sich an die Anweisung halt dann glaubt mir, klappt es auch schon.

Kommentar hinzufügen