Suche Heizquelle für die Baustelle

Hallo
Ich suche geeignete Heizquellen für die Baustelle, vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen?? Es geht darum, dass im Winter unseren Arbeiter in eiskalten Häusern arbeiten müssen und das geht einfach nicht. Ich suche daher nach einer mobilen Heizmöglichkeit, die aber keinen Strom benötigt. Ideen??

Re:

Hey
Ich weiß, wovon du schreibst. Ich habe letztes Jahr mein Haus renoviert, also den ganzen ersten Stock. Es wurde zuerst eine Entkernung gemacht und dann kamen Leute, die die Wände und die Böden komplett neu gemacht haben. Wir hatten währen den groben Arbeiten einige Schwierigkeiten, so dass viel Zeit verplempert wurde und es schon kalt war, als die Feinarbeiten im Haus gemacht werden mussten.
Im Haus war es wirklich sehr kühl, so dass sich die Handwerket einen Ölheizer in den Raum gestellt haben. Damit konnte eine angenehme Temperatur geschaffen werden, so dass sie gut arbeiten konnten.

Kommentar hinzufügen