Tischkicker für den Sohn gesucht

Hi,

wir wollen für unseren Sohn einen Tischkicker kaufen, da er bald Geburtstag hat, soll es natürlich eine Überraschung werden. Da er sehr oft zu Hause mit Freunde spielt und er mag keine Computerspiele oder etwas das mit dem Internet zu tun hat. Wo können wir es bestellen?

Danke

Re:

Wie alt ist denn euer Sohn? Ich kann es fast nicht glaube, dass es Kinder gibt, die keine Computerspiele mögen und aufs Internet verzichten können.
Es ist natürlich super, wenn euer Sohn lieber richtig mit seinen Freunden spielt, so dass ich ihm auch sehr gerne so ein Geschenk machen würde.
Tolle Tischkicker findet ihr auf dieser Website , dort könnt ihr euch auch über Qualität und Preis informieren.
Einen Tischkicker haben wir auch in unserem Partykeller stehen. Leider spielen die Kinder recht selten damit, dafür aber die Erwachsenen umso mehr. Jedes Mal wenn um Keller etwas gefeiert wird, ist der Tischkicker das Hauptspielzeug der Männer. :)
LG

Kommentar hinzufügen