Tonnentaschenfederkern Matratzen Vor -und Nachteile

Hallöchen,

kann mir einer sagen, welche Vor -und Nachteile einen Tonnentaschenfederkern Matratze hat? Hat die vielleicht jemand von euch und kann etwas darüber berichten? Würde mich sehr freuen. ;-)

Danke
Schöne Grüße

Also grundsätzlich kann ich

Also grundsätzlich kann ich dir sagen, dass die Tonnentaschenfederkern Matratzen, gerade für schwere Menschen was ist und dass sie auch durch den Federgern gut belüftet wird. Dazu gibt es aber noch weitere Vorteile und kaum Nachteile. Das einizige was neben dem Gewicht der Matratze selbst, noch ein Nachteil ist, man kann die Matratze nicht verstellbare Lattenroste verwenden. Wenn du noch mehr Details brauchst, dann schau mal auf https://www.matratzenprofis.org/matratzen/tonnentaschenfederkern-matratzen/ dort findest du alles was du über diese Art Matratze wissen musst. Kannst dir natürlich auch noch andere anschauen.

Kommentar hinzufügen