Welcher Brokere ist der beste zu handeln?

Hallo zusammen
Würde gern hier von euch mal anhören mit welchen Broker ist es heute am besten zu handeln. Dabei interessiert es mich, ob ihr wisst ob FXOpen ein guter und zufälliger Broker ist, mit den man in Zukunft handeln kann? Ist es möglich mit oben erwähnten Broker viel Geld in kurze Zeit zu verdienen? Das was ich konkret hier https://www.fxopengermany.com/de gesehen und gelesen habe, ist das FXOpen eine der führenden und am schnellsten wachsenden Forex-Broker ist. Wurde mich echt freuen, wenn ich hier ein bisschen mehr Informationen bekomme. Besonders von Leuten die schon oder immer noch mit FXOpen handeln.
Danke

Ich weiß nicht, wie gut Ihre

Ich weiß nicht, wie gut Ihre Idee ist, auf dem Finanzmarkt Geld zu verdienen, denn das erfordert Wissen und Verständnis, wie er funktioniert. Das erinnert mich an einen Artikel, in dem der Autor schrieb, dass man mit Wetten auf Bundesligaspiele Geld verdienen kann http://www.sport-finden.de/fussball-news/die-neue-bundesligasaison-%e2%8...
Aber die Essenz ist dieselbe: Man muss es sowohl an der Börse als auch beim Wetten gut verstehen. Wie man so schön sagt: Es gibt kein leicht verdientes Geld :)

Kommentar hinzufügen