Wie klappt Abnehmen bei euch?

Hallo, wie klappt Abnehmen bei euch eigentlich? Geht es schnell oder habt ihr da Probleme, wie ich? Ich habe in den letzten Monaten etwas zugenommen, und die Kilos wollen trotz Diät nicht purzeln. Was kann ich noch zusätzliche tun, damit das Ganze etwas in Schwung kommt?

Bild des Benutzers Gloria

:D

:D

Mit einer Diät alleine klappt

Mit einer Diät alleine klappt es bei mir auch nicht. Ich muss immer zu der Ernährungsumstellung Sport treiben, sonst wird es nichts mit dem Strandbody. :)
Ich gehe seit einigen Tagen wieder zum Ladies Gym und achte etwas besser auf meine Ernährung. Ich muss zugeben, dass ich mich auch gehen gelassen habe in der Isolation. Ich saß nur noch zuhause herum und habe gegessen. Nach zwei Monaten sah man es mir dann auch an. :)
Ich würde dir empfehlen zu der Diät auch noch regelmäßig Sport zu machen. Am besten du gehst in ein Fitnessstudio.
Viele Grüße

Bild des Benutzers Manuello

Bin auf dein Thema hier im

Bin auf dein Thema hier im Forum gestoßen und danke für die Frage. Selbst hatte ich ehrlich gesagt Schwierigkeiten abzunehmen, ich habe Fitness versucht, verschiedene Shakes, Diäten, Erfahrung, aber ich hatte einfach nicht die Motivation richtig abzunehmen.

Daher habe ich mich am Ende entschieden eine Fettabsaugung machen zu lassen, da ich nicht der einzige bin der so einen Gedanken hat.

Online habe ich auch eine echt gute Plastische Chirurgie Braunschweig gefunden und einen Termin habe ich über ihre Seite gemacht, jetzt nach der Fettabsaugung fühle ich mich einfach wie neu und kann jedem empfehlen, so einen Eingriff machen zu lassen.

LG

Bild des Benutzers Bernd Sasser

Abnehmen und schnell sind

Abnehmen und schnell sind zwei Begriffe die nicht parallel einhergehend. Der beste Weg ist mehr Kalorien verbrauchen wie man zu sich nimmt. Was sich so einfach anhört, ist es allerdings nicht. Da heisst es beim Sport schwitzen. Ergänzend könntest Du Magnesium nehmen. Wie man auf https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/magnesium-kaufen eruieren kann, unterstützt das zum einen die Fettverbrennung und hilft auch bei der Regeneration nach dem Training

Bild des Benutzers Janasa

Hi

Hi

Also, wenn man abnehmen will, dann kann man es auch schaffen.
Nur muss man halt den Willen dazu haben.

Selbstverständlich gehört eine gesunde Ernährung dazu. Auch muss man sich etwas bewegen.
Manchmal habe ich keine Ahnung, was ich kochen soll. Da habe ich aus dem Grund 3 Mal die Woche eine Kochbox.
Gefunden habe ich den passenden Anbieter bei https://www.kochbox.de/ - bin auch richtig zufrieden.

Low Carb soll auch gut sein zum abnehmen.

Kommentar hinzufügen