Wie viele Monde hast du am Himmel?

Hallo allerseits, ich habe kürzlich angefangen, Steine ​​zu erforschen. Jeder ist daran interessiert, aus welchem ​​Material sein Schmuck stammt. Mit dem https://gemscience.net/-Dienst können Sie alles verfolgen und auf Null herausfinden.

Bild des Benutzers Paula Eccles

Oh, das ist ein gutes, aber

Oh, das ist ein gutes, aber wirklich sehr riskantes Geschenk. Meine Freunde sagten mir, dass er ihr einen Mondstein gekauft habe und er sie tatsächlich nicht verstanden habe. Sie hasste Steine und wollte ein Zertifikat mit einer Verschwörung auf dem Mond, weißt du, das ist jetzt ziemlich in Mode, oder? Also haben sie sich deswegen fast geschieden!!!

Bild des Benutzers MondBesietzer

Ich möchte dir die gleichen

Ich möchte dir die gleichen Dinge sagen. Leider habe ich mich dieses Jahr von meiner Frau auch scheiden lassen (sie hat mich verlassen). So war ich während meiner Weihnachten und Neujahr allein. Ich wollte ihren Tag zu etwas Besonderem machen und Stern kaufen von https://interstellarium.com/de/ aber schließlich konnte ich ihr dieses besondere Geschenk nicht geben. Vielleicht können deine Freunde es also anstelle von mir verwenden und ihren besseren Hälften glücklich machen.

Bild des Benutzers Nilsen

Sowas finde ich echt schön

Sowas finde ich echt schön und auch zu sammeln, aber ich habe ein anderes Hobby, was ebenfalls interessant sein könnte. Ich liebe es Schmuck zu tragen und es auch zu besitzen. Letztens hat mir meine Schwester ein Armband mit Gravur bestellt, das ich über alles liebe.

Das Armband hat sie aber über  https://www.himmelsfluesterer.de/ bestellt, wo ich mir sofort noch mehr Schmuck für meine Sammlung gefunden habe. Möchte auch erwähnen, dass sie auch Accessoires auf ihrer Seite im Angebot haben und vielleicht kannst du auch was für deine Sammlung finden. Dort kann man auch regelmäßig Aktionen finden, um beim Einkaufen auch bisschen Geld zu sparen, was einfach eine tolle Sache ist.

Kommentar hinzufügen