Dawak, das AllesWisserAllesKönner-Quiz
© Carlit+Ravensburger AG

Gute-Laune-Spiel

Pfeif aufs schlechte Wetter und hol dir das ultimative Partyspiel ins Haus. Dawak von Ravensburger sorgt für gute Laune. Das Alles-Wisser-Alles-Könner-Spiel ist ein wenig abgedreht, temporeich und ideal für die ganze Familie.


Das Ravensburger-Partyspiel Dawak lässt den Regen vergessen und verbreitet gute Laune. Beim lustigen Quizspiel warten über 1000 Fragen und Aufgaben auf die drei bis sieben Spieler. Dazu gehören knifflige Wissensfragen, abgedrehte Scherzfragen, aber auch Pantomime und Singen. Doch wer Dawak-Champion werden will, muss schnell und clever sein. Nur wer als Erstes die Antwort weiss, punktet. Schnelligkeit also nicht nur beim Antworten, sondern auch bei den Aufgaben, wo es auch mal gilt, sich möglichst zackig die richtige Spielfigur zu schnappen. Und Vorfreude herrscht, wenn der Würfel „Dawak“ zeigt – dann gibts Überraschungen und Unerwartetes.

Anzahl Spieler: 3 - 7
Alter: ab 10 Jahren
Erhältlich: bei Ravensburger oder anderen Spielwaren Onlineshops oder

Neuen Kommentar hinzufügen:

Mit dem Klick auf "Kommentar senden" erklären Sie einverstanden mit unserer Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzbestimmungen.