Wohin geht der Trend der Babyausstattung bei Reisen?
© Nuna

Reisen mit Kindern – Wohin geht der Trend bei der Babyausstattung?

Familien reisen heute mehr als noch vor 30 Jahren. Diese Veränderung hat natürlich auch einen Einfluss auf die Produkte. Leichter, kompakter und multifunktionaler ist das Ziel. Die Marke Nuna liegt damit voll im Trend.


Das veränderte Reiseverhalten macht natürlich auch vor den Produkten nicht Halt. Gerade im Baby- und Kleinkindbereich hat eine enorme Entwicklung stattgefunden. Denn wenn Eltern mit Baby reisen, haben sie ohnehin schon mehr Gepäck dabei als ihnen lieb ist. Natürlich könnten sie den Kinderwagen und das Reisebett weglassen, aber das führt nicht unbedingt zu einem entspannteren Urlaub. Eine andere Lösung muss her…und schon ist der erste Trend geboren.

Leicht, leichter, am leichtesten
Heute müssen die Produkte für jede Reise – ob mit Auto, Zug oder Flugzeug – geeignet sein. Und dabei müssen sie vor allem eines sein: leicht!! Wer will schon parallel zum Koffer, Reisebett und Kinderwagen eine 10kg schwere Babyschale inkl. Baby tragen? Nicht einmal der stärkste Papi. Trendsetter Nuna hat sich die Problematik zu eigen gemacht und eine der leichtesten Babyschalen auf dem Markt entwickelt. Die PIPA lite lx wiegt gerade einmal 2.6kg und macht den spürbaren Unterschied.

Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen – kompakt und multifunktional
Um Platz zu sparen müssen die Produkte aber nicht nur leicht, sondern auch kompakt zusammenklappbar und multifunktional sein. Nuna konzipiert alle ihre Produkte so, dass sie funktional durchdacht sind und den Eltern einen klaren Mehrwert bieten. So kann der Buggy PEPP next wie ein kompakter Trolley gezogen werden und das Reisebett SENA zusätzlich als Laufstall und mobile Wickelstation genutzt werden. Auch unsere Babyschale PIPA icon ist ein wahres Multitalent. Zum einen homologiert für jedes Flugzeug, zum anderen kann sie auf jeden beliebigen Kinderwagen geklickt werden oder als Autositz und Wippe verwendet werden.

Eines ist also sicher, die Produkte von Nuna sind nicht nur stilvoll designt, sondern haben auch Köpfchen und bieten den Eltern einen enormen Mehrwert. Wir wünschen eine gute Reise!!

Entdecken Sie jetzt die Welt von Nuna: https://www.nuna.eu/chde/

 

Neuen Kommentar hinzufügen:

Mit dem Klick auf "Kommentar senden" erklären Sie einverstanden mit unserer Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzbestimmungen.